Online-Kurs

aladin

Halle meine Lieben! Ich freue mich sehr herzlich, Euch hier begrüßen zu dürfen. Dieser Bereich ist passwortgeschützt und enthält alle drei Tage neue Meditationen und Einstimmungen für den Tag. Er ist nur für die Mitglieder des Online-Kurses. Die Teilnahme am Onlinekurs ist für jeden Menschen möglich für 40 Euro im Monat, es gibt keine Anmelde- oder Abmefrist. Du kannst ohne jedes Problem jederzeit wieder ausssteigen.

Der Onlienkurs orientiert sich in vielen (aber nicht allen) Punkten am Kurs in Wundern, enthält aber auch Visualisierungen und Chakrawahrnehmung. Er ist sehr sehr gut geeignet, um im Alltag erhoben, ausgerichtet und klar zu bleiben – für Anfänger (mit dem wundervollen Anfängergeist, die sich nach Wissen sehnen)  genauso wie für erfahrene Praktizierende (die vieles wissen aber sich nach dem Anfängergeist sehnen :-) )  Du kannst jederzeit ein- oder aussteigen und gehst keine Verpflichtung ein. Wenn Du teilnehmen möchtest (oder aussteigen) schreib eine Nachricht an Bernadette: 01765 38 33 032