Patanjali groß

Online-Kurs “Die sprudelnde Quelle”

 

“Um wieviel großartiger ist aber doch ein Tag im HAUS DES HERRN – oder ein Augenblick in SEINER Gegenwart – als tausend Jahre in fleischlichen Kräften! ”                                                                                                (aus den Edgar-Cacey-Readings )

Wer Kurse in unserem Centrum gemacht hat, ist mit den Erfahrungen von Stille, Präsenz, Liebe, Ewigkeit vertraut. Wie bringt man sie aber in den Alltag? Wie behält man eine Ausrichtung auf Licht und Wahrheit im Trubel dieser wilden, lauten, materiellen Welt?
In dem Bemühen, auf diese Frage eine Antwort zu finden, biete ich den online-Kurs als eine Geistige Schulungsmethode an.  Im Online-Kurs erhältst Du alle drei Tage einen neuen Vorschlag für Innere Ausrichtung während dieser drei Tage. Das können Sätze sein oder auch Visualisierungen oder Körperwahrnehmungen. Die übst Du WÄHREND Deines normalen Lebens. Es ist keine Extra-Meditationszeit nötig. Du kannst es nebenbei machen – und trotzdem einen sehr intensiven Effekt erreichen.
Der online-Kurs ist mit Abstand das preisgünstigste, woran an meiner Praxis teilgenommen werden kann: (Wenn man vom Spezialkurs für Studenten und Azubis absieht):  Er kostet 40 Euro im Monat und ist jederzeit monatlich kündbar. Du gehst keinerlei Verpflichtung ein.
Bitte wende Dich für Anmeldung und ev. weitere Informationen an Bernadette: 01765 38 33 032
oder Dlabal.B@gmail.com