Sonderpreis: Freiheit und Selbstbestimmung

Dieser Kurs ist für alle Schüler, Studenten und Azubis unter 30, die Interesse an innerer Arbeit haben. Sich selbst zu entwickeln ist das Wichtigste im Leben.
Sich selbst zu befreien von den Normen der Eltern und der Schule ist unumgänglich, wenn man seinen eigenen Weg finden möchte.
Wenn man seinen eigenen Weg nicht findet, bleibt man ein Abziehbild seiner Eltern.
Oder der Ausdruck gesellschaftlicher Vorstellungen, die man nicht überpüft.

 

Askani Vogel

Wir wollen aber frei fliegen und klar sehen!

Themen des Kurses:
Wie bekomme ich heraus, was ich selbst wirklich will?
Wo finde ich Kraft in mir, um dieser Inneren Stimme zu folgen?
Wie befreie ich mich von Wünschen und Erwartungen meiner Eltern, ohne mich komplett von ihnen abzuschneiden? Wie werde ich die Schmerzen und die Wut los, die vielleicht aus meiner Kindheit noch in mir sind?
Wie gehe ich gut mit meinen Gefühlen um?
Kann ich sie kontrollieren – will ich sie kontrollieren – sollte ich sie kontrollieren?
Wo kommen sie überhaupt alle her?
Wie hängen meine Gefühle mit meinen Gedanken zusammen?
Sind die Gedanken, die ich denke, alle meine eigenen?
Wie werde ich die los, die ich gar nicht selbst glaube?
Wie schütze ich mich in dieser betriebsamen Welt vor Überflutung mit problematischen Energien?  Wie erschaffe ich einen INNEREN RAUM, in dem ich Frieden habe, egal, was um mich herum ist?
Wie löse ich Konflikte mit andern so, daß es eine Lösung gibt, von der alle profitieren?
Ziel des Kurses ist, Euch Techniken zu vermitteln, die mir geholfen haben, ein freies, selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen. Denn das tue ich – frei von dem Druck Erwartungen anderer, frei von der Idee, über Status und Titel verfügen zu müssen, frei von der Idee, anders sein zu müssen, als ich bin. Frei von all den vielen Lasten, die man Euch jetzt beibringen will sie alle zu schultern. Heiter. Dankbar. Und trotzdem erfolgreich in dieser Welt, wie sie ist.
Ich war nicht immer so. Ich war auch mal mit Problemen, Ängsten, Zweifeln, Nöten voll. Daß ich jetzt bin, wie ich bin, hat einen einfachen Grund: Ich habe Techniken gelernt, wie man an sich arbeitet. Die waren sehr erfolgreich. Die unterrichte ich Euch heute. Sie sind sehr effektiv. Ich war selbst erst 18, als ich anfing, mich regelmäßig in Kursen selbst zu entwickeln. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt. In dieser Zeit kann man die Weichen stellen.
Wenn man noch jung ist, hat man noch nicht viel Geld. Deswegen hat dieser Kurs einen Sonderpreis:  15 Euro für 1,5 Stunden. Ich schlage alle zwei Wochen einen Abend vor, zB den Mittwoch abend um 18.00. Das ist dann aber nach einer Schnupperzeit eine verbindliche Gruppe, das heißt, wenn jemand einmal nicht kann, muß er trotzdem zahlen. Ihr könnt aber jederzeit aussteigen. Es gibt keine Vertragsbindung und keine Kündigungsfrist. Wir sind sehr unbürokratisch. Kein Vertrag, kann einfach bar bezahlt werden.
InteressentINNEN mögen sich bitte mit mir oder Bernadette in Verbindung setzen. Sobald wir 4 Leute haben, fangen wir an.

Bernadette: 01765 38 33 032  Astrid (AB) 06420 – 8391 57  Dlabal.B@gmail.com