Tempelschlaf und Seelenflug – Geburt und Tod

Es ist nicht unsere Absicht vom Centrum für Heilarbeit, den natürlichen Rhythmus von Geboren-Werden und Sterben zu bekämpfen.

So, wie die Sonne in Wahrheit niemals untergeht, es für unsere Augen aber definitiv so aussieht, als täte sie es, sehen wir Geburt und Tod. Wir wären die letzten, die leugnen würden, das es auf UNSERER WAHRNEHMUNGSEBENE tatsächlich den Tag gibt ….und die Nacht. Wer wäre ich, zu sagen, ich sähe nicht die Sonne sinken? Es gäbe keine Dunkelheit und keine Sterne? Wer wäre ich, zu behaupten, ich zöge nicht mitunter den Tag der Nacht sehr vor und wünschte, es bliebe noch ein bisschen länger hell?

Aber doch weiß ich wie jeder Mensch, daß die Sonne nicht wirklich untergeht. Es ist die Erde, die sich dreht. Es sieht nur so aus. So sterben wir auch nicht wirklich….es sieht nur so aus.

Aber es sieht eben so aus, und so kann es uns mit Kummer erfüllen und auch alle anderen, die daran beteidigt sind. Und das ist normal. Es ist ein Teil des ganzen. Es ist nichts, wogegen wir kämpfen müßten.

STERBEN meint, wenn ich es sage, nicht nur den physischen Tod. Jeder tiefere Prozess von Transformation kann das bedeuten.Und ja, selbstverständlich auch eine GEBURT- denn das Leben, das man vor der Geburt des Kindes hatte und vielleicht sehr geschätzt hat, stirbt mit dem Neuzugang, es kommt zu Ende. Selbst wenn man eine neue Beziehung eingeht, die wirklich ERNST ist, die Tiefe, Bedeutung und Transformatorische Kraft hat, stirbt das Leben und die Person, die man vorher war, wird aufgesogen in einer größeren Perspektive.

 Eine Trennung, ein Umzug, ein Berufswechsel – und vieles, was viel tiefer im Innern ist uns daher sehr viel relevanter. All das beinhaltet Tod, Geburt, Loslösung, Transformation – und kann oft eine Hilfe, sich loszulösen und die Perspektive zu erweitern, sehr gut gebrauchen.

Wenn Du in einem solchen Prozess bist oder weißt, daß Deine Eltern, Deine Großeltern, viele andere Menschen in solche Prozesse eintreten und Du Dich selbst oder sie unterstützen möchtest, kannst Du bei uns etwas empfangen, was LOSLÖSUNG und BEFREIUNG unterstüzt – durch einen weiteren Blick auf das, was die Seele ist, was ewig ist.

Du kannst es Deinen Verwandten auch als Gutschein schenken – man muß nicht selbst etwas von Energien wissen, um von dieser Arbeit einen Segen zu empfangen. Es ist etwas, das empfangen wird, nicht etwas, das intellektuell begriffen werden muß.

So interessant das auch ist, wenn jemand krank ist und noch weiterleben sollte, wird auch physische Heilung davon unterstützt. Sie ist aber nicht das definitive Ziel in der Weise, wie Menschen hier denken. Denn der Körper ist gar nicht der Focus, an dem wir arbeiten.

Ich nenne das, was wir da anbieten, TEMPELSCHLAF und SEELENFLUG – angelehnt an eine sehr alte ägyptische Heilmethode.

Wir machen immer mindestens fünf Sitzungen hintereinander (oder auch 7, 10 oder  14) Man könnte das, was wir tun, als eine Mischung von einem 4 Händigen Healing und einer geführten Meditation bezeichnen…..

Du liegst entspannt auf einer Liege, wenn es möglich ist draußen in unserem geschützten, wunderbaren Garten, sonst in einem stillen, behüteten Raum, und Bernadette und ich bewegen unsere Hände an Deinem Körper und in Deiner Aura.

Du bleibst vollständig bekleidet, vollständig bewußt, und Du könntest, wenn wolltest, diesen Prozess jederzeit unterbrechen – keine Hypnose und kein Zauber ist da im Spiel, der Dir die Selbstkontrolle nehmen könnte.

 Ich werde Dich Dir gelegentlich Bilder oder Farben vorschlagen, die Du Dir vorstellen sollst, und Dich gelegentlich bitten, Dich auf ein bestimmtes Chakra zu richten. Oder auch auf einen Satz..

Auch Musik, gezielt eingesetzt, ist Teil dieses Prozesses.

Diese Arbeit kann einen sehr, sehr tiefen Frieden erzeugen, eine intensivere Wahrnehmung, wer Du bist – woher Du kommst – wohin Du gehst – und ein tieferes Begreifen für die Ursache der Prozesse und Beziehungen in Deinem Leben.

Wir sprechen während des Vorgangs nicht, das heißt, wenn wir uns noch nicht kennen, weiß ich auch nichts über Deine Geschichte. Du kannst, wenn Du willst, als Abschluß einen normalen Gesprächstermin buchen. Dieses Angebot gibt es nur im Block, jede Sitzung kostet 150 Euro. Ich empfehle, sich während dieser 5 Tage Ruhe zu gönnen und sie als eine Art Kur zu begreifen, wo man sonst spazierengeht, sich gesund ernährt und sich Notizen macht über das, was man gesehen und verstanden hat. Ich bin sehr, sehr glücklich, nach 20 Jahren Praxistätigkeit diese uralte Methode wieder anbieten zu können.