logoklein

Willkommen in Tiefe – Weite – Stille – Licht

Sterne

 Tiefe  – Weite – Stille – Licht . Wir bieten spirituelle Schulungen und individuelle Beratungen für ernsthafte, auf  Inneres Wachstum ausgerichtete spirituelle Sucher und und Arbeiter

Aktueller Hinweis: Unsere Abendgruppe jeden zweiten Mittwoch hat sich in eine Online-Gruppe verwandelt die daher auch von Menschen genutzt werden kann, die weiter weg wohnen. Wir heißen neue Mitglieder darin herzlich willkommen. Die Übungen werden per Mail versand und per whatsapp aufs Handy diktiert. 

Unsere  Schulungen sind mit keiner spezifischen Religion oder Sekte verbunden. Die Schulungen basieren allen auf meinen, Astrids, eigenen Erfahrungen, die ich durch über 30 Jahren auf dem spirituellen Weg erworben habe. Liebe und Weisheit – Mitgefühl und klares Denken – sind die Grundlagen der gemeinsamen Arbeit.

Unsere Schulungen, Sitzungen und sonstige Angebote richten sich an spirituelle Menschen, die ihr Bewußtsein erweitern möchten, an Menschen, die wünschen, mehr Licht und mehr Klarheit in ihrem Leben zu manifestieren und die bereit sind, dafür eigenverantwortlich an sich mit Übungen, Meditationen oder auch anderen Werkzeugen zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, Erfahrungen von Stille und Heiligkeit, von Einssein und Ekstase, mit andern Menschen teilen zu können. Es ist mir eine Ehre, daß ich die Möglichkeit habe, so gute und effektive Werkzeuge, sich selbst wieder zu finden und sich auf Licht auszurichten, mit Dir zu teilen. Wir wünschen nicht die Illusion zu unterstützen, man wäre spirituell indem man Tarot-Karten legt, an Zeichen glaubt oder irgendwelche Riten ohne die entsprechende Geisteshaltung ausführt. Für uns ist spirituelle Arbeit focussierte, ehrliche, geerdete Arbeit am eigenen Selbst, den eigenen Gedanken und Gefühlen, mit dem Ziel, diese Gedanken, Gefühle und unser Handeln in übereinstimmung zu bringen mit dem strahlenden Licht, das durch unsere Seele scheint, mit Klarheit und Vernunft.

Der Weg, den ich gegangen bin, noch gehe und daher auch anleite, ist zwar “federleicht”, denn unser Göttliches Selbst ist strahlend, gewichtslos, frei, aber er ist  keiner den man nebenbei geht, er erfordert großen Einsatz und bringt wahrhaft erstaunliche Ergebnisse: Frieden, der normales Verstehen übersteigt, Fähigkeit, Dinge zu vergeben, wo Worte versagen, Leben aus Mitgefühl und Güte, Wahrhaftigkeit und Gnade. Ein brillantes, strahlendes Licht. Vor allem Dingen: Ein völlig klares Wissen, wer Du bist und warum Du hier bist, jenseits auch nur eines Schattens eines Zweifels. Loslösung von normalen Konditionierungen und aufoktroyierten falschen Zielen.

Er ist jeden Einsatz wert. Aber er fordert auch jeden Einsatz.

Daher wenden wir uns ganz explizit und gerne an Menschen, die schon spirituelle und therapeutische Erfahrungen haben, gleich welcher Richtung oder welcher religiösen Ikonographie. Wir selbst verwenden Symbole aus christlichem, tibetischen, indischen, indianischem, jüdischen Kontext frei nach dem jeweiligen Bedarf. Die Übungen die wir lehren sind höchst effektiv und mit alledem kompatibel. Dieser Weg erfordert allerdings Eigenverantworung, Reflektion und persönlichen Einsatz. Da es sehr viele Angebote für Neulinge auf dem spirituellen Weg gibt die ich sehr wertschätze, wende ich mich an Dich vor allem dann: Wenn Du Erfahrung hast nach Innen zu gehen, – oder, wenn Du noch keine Erfahrungen hast, weil Du vielleicht noch jung bist, wenn Du intuitiv WEIßT, wovon ich rede –  wenn Du weißt, daß Deine Emotionen nur scheinar von außen verursacht werden, wenn Du Menschen und Werkzeuge suchst, um weiterzukommen und den Inneren Weg zu teilen. Ich jage keinen Anfänger fort, wenn er gerne an sich arbeiten möchte. Aber wenn Du ein erfahrener Praktizierender bist, kann das, was wir anzubieten haben, Dir einen Durchbruch bringen. Es ist nämlich selten und in keinem Buch und keiner Tradition zu finden.

Für viele Menschen geeignet und relavtiv (!)  niedrigschwellig ist unser Online-Kurs, der bequem von zu Hause gemacht werden kann, jederzeit Ein- und Ausstieg erlaubt, preiswert ist und keine Extrazeit benötigt. Er ist eine gute Möglichkeit, in die Arbeit unverbindlich hereinzuschauen und ein Gespür für die Schwingung aufzunehmen, die unser Schulungscentrum durchdringt. Es ist kein Centrum, das wert darauf legt, Massen anzuziehen, und unsere Sitzungen und Schulungen sind nicht für Menschen geeignet, die Meditation als reine Entspannung verstehen und Heilung als etwas, das ich Dir einfach geben könnte, ohne daß Du eigene Schritte unternimmst. Die Daten, die Du rechts auf der Seite siehst, sind eben dieser Onlinekurs.

Ein Menschenbild, daß wir von Natur aus göttlich, heilig, vollkommen sind und das nur vergessen haben, und ebenfalls, daß der ganze Kosmos das “Gewand Gottes” ist, bildet die spirituelle Grundlage unserer Arbeit. Wir geben Hilfe, um die Herrlichkeit des eigenen Inneren und die Herrlichkeit der uns umgebenden Natur wieder wahrzunehmen. Hilfe, dominierende negative Gedanken und die Vergangenheit hinter uns zu lassen.

Wir bieten Gespräche und Beratungen, die helfen können, Dinge aus einer erweiterten Perspektive zu sehen. Innerhalb dieser Beratungen vermitteln wir potente und von uns seit vielen Jahren erprobte Werkzeuge auf dem Weg nach Innen: Meditationen und Übungen an den Aurakörpern, Übungen um Gedanken und Emotionen zu klären und Innere Verletzungen zu heilen.

Du bist eingeladen, Dich auf dieser Seite näher über unsere Angebote zu informieren

Gedanken können still werden. Wenn Gedanken still werden, wird die phantastische Schönheit der Natur um uns herum sichtbar.

Emotionen können Träger werden für Liebe und Freude und einen Menschen strahlen lassen

Wir bieten ebenso körperliche Unterstützung in Form von Körperarbeit und gegebenenfalls auch von Naturheilkunde. Ich habe eine Abschluß als Heilpraktikerin, aber ich rechne weder über Krankenkassen ab, noch möchte ich Krankheiten als isoliertes Geschehen betrachten. Wer gerne nach den Hintergründen sucht, ist bei mir richtig. Zudem biete ich eine spezielle Form von Körperarbeit, die durch ihre sehr gute Wirbelsäulenaufrichtung sehr geeignet ist für spirituelle Menschen:

Cantienica-Körperarbeit kann unseren Körper wieder in Leichtigkeit und Dynmik bringen und unsere Haltung aufrichten.

 Du kannst uns telefonisch über sms oder whatsapp erreichen:

01765 38 33 032

Das ist der schnellste und einfachste Weg. Wir haben auch eine Festnetz-Nummer, wo Du auf einen Anrufbeantworter sprechen kannst:

06420 / 83 91 57

oder Du kannst uns eine email schreiben:

Dlabal.B@gmail.com