baum

Individuelle Beratung

Im Augenblick können biete ich außschließlich für neue Clienten zum ermäßigten Satz Telefonberatungen an zu:
Womit stärke ich mein Immunsymstem?
Welche naturheilkundlichen Präperate kann ich zur Vorbeugung von Infekten nehmen?
Wie helfe ich meinem GEIST in Stille und Klarheit zu sein und nicht in Panik und Angst zu geraten?
Normalerweise – und das biete ich natürlich nach wie vor, nur telefonisch – dreht sich die Individuele Beratung mehr um Fragen der Inneren Entwicklung als um die der Gesundheit.  Als Meditationslehrerin mit langer Ausbildung und umfassender eigener Praxiserfahrung lade ich auch gerne andere spirituelle Menschen ein, die bereits über Erfahrung mit innerer Arbeit verfügen.
Wir sitzen uns als gleichberechtigte Menschen gegenüber. Ich versuche die energetische Dimension Deiner Frage wahrzunehmen und Dir aus dieser Ebene eine Hilfe zu sein. Ich kann Dir speziell zugeschnittene Übungen und Meditationen vermitteln und Dir helfen, innere Prozesse in Beziehungen zu Dir selbst, Deinen Angehörigen und zum Leben selbst zu klären. Oft werden andere Wege sichtbar. Für vieles gibt es einen besseren Weg.
TELEFONISCHE BERATUNG/SKYPE
Ist genauso möglich wie eine vor Ort.  Wenn Du weit weg wohnst und eine Fahrt in die Praxis Dein Leben kompliziert, ist sie empfehlenswert. Aber auch kurze Termine sind so einfacher und schneller zu bekommen

                   Telefon: 06420 / 83 91 57 (AB)

                                            Bernadette (Mitarbeiterin)

                         0176/ 5 38 33 032

                                 Dlabal.B@gmail.com

Du kannst auf den AB sprechen oder  – schneller -Bernadette auf ihrem Handy anrufen bzw eine Sms oder whatsapp schreiben oder eine mail schreiben.

Gegebenenfalls kann ich Dich auch per Email beraten oder per skype.
NATURHEILKUNDE
verschiedene naturheilkundliche Wissensgebiete sind Teil meiner Arbeit. Ich kann Dich damit unterstützen, wenn Du Deine Gesundheit optimieren möchten. Dazu gehören Ausbildungen in anthroposophischer Medizin und Kenntnisse der Heilpflanzen, der Bachblüten,  umfangreiches Wissen über Ernährung,  orthomolekulare Medizin (das ist eine Therapieform mit Vitaminen, Minderalstoffen und Aminosäuren oder auch Körpereigenen Substanzen) pneumatische Pulsationstherapie,  und anderes. Ich rechne nicht über das Heilpraktikergesetz ab, auch wenn ich eine Heilpraktikerausbildung habe, und nicht über Krankenkassen. Jegliche Tätigkeit wird bei mir einfach nach Zeit bezahlt.

Kosten: Beratung 150 Euro/Stunde.

Für Studenten und Azubis unter 30, sowie auf Anfrage bei geringem Einkommen:

90 Euro/Stunde

bzw in speziellen Fällen wie jetzt der Corono-Krise für neue Clienten:  90 Euro/Stunde