Individuelle Beratung

Die individuelle Beratung dient allen Menschen, die sich weiterentwickeln möchten und kann sich auf das Thema der Inneren Entwicklung genauso beziehen wie auf Gesundheits- Parnterschafts- Berufs oder sonstige Fragen.
Wir sitzen uns als gleichberechtigte Menschen gegenüber. Ich versuche die energetische Dimension Deiner Frage wahrzunehmen und Dir aus dieser Ebene eine Hilfe zu sein. Ich kann Dir speziell zugeschnittene Übungen und Meditationen vermitteln und Dir helfen, innere Prozesse in Beziehungen zu Dir selbst, Deinen Angehörigen und zum Leben selbst zu klären. Oft werden andere Wege sichtbar. Für vieles gibt es einen besseren Weg.
TELEFONISCHE BERATUNG/SKYPE
Ist genauso möglich wie eine vor Ort.  Wenn Du weit weg wohnst und eine Fahrt in die Praxis Dein Leben kompliziert, ist sie empfehlenswert. Aber auch kurze Termine sind so einfacher und schneller zu bekommen

                   Telefon: 06420 / 83 91 57 (AB)

                                                    Dlabal.B@gmail.com

Tiefe-Weite-Stille-Licht@gmail.com

                  0176/ 5 38  33 032

Du kannst auf den AB sprechen oder  – schneller -Bernadette auf ihrem Handy anrufen bzw eine Sms oder whatsapp schreiben oder eine mail schreiben.

Gegebenenfalls kann ich Dich auch per Email beraten oder per skype oder Zoom
NATURHEILKUNDE
verschiedene naturheilkundliche Wissensgebiete sind Teil meiner Arbeit. Ich kann Dich damit unterstützen, wenn Du Deine Gesundheit optimieren möchten. Dazu gehören Ausbildungen in anthroposophischer Medizin und Kenntnisse der Heilpflanzen, der Bachblüten,  umfangreiches Wissen über Ernährung,  orthomolekulare Medizin (das ist eine Therapieform mit Vitaminen, Minderalstoffen und Aminosäuren oder auch Körpereigenen Substanzen) pneumatische Pulsationstherapie,  und anderes. Ich rechne nicht über das Heilpraktikergesetz ab, auch wenn ich eine Heilpraktikerausbildung habe, und nicht über Krankenkassen. Jegliche Tätigkeit wird bei mir einfach nach Zeit bezahlt.

Kosten:

Für neue Clienten: 90 Euro/Stunde

Normalerweise:  150 Euro/Stunde.

Für Studenten und Azubis unter 30, sowie auf Anfrage bei geringem Einkommen:

90 Euro/Stunde

Kinder und Jugendliche:

                                                           60 Euro/Stunde