baum

Individuelle Beratung

ist ein Angebot für Menschen, die sich spirituell und persönlich weiterentwickeln möchten. Du kannst gerne zu mir kommen, wenn Du noch nie bei einem Meditationslehrer warst, Du mußt an gar nichts glauben  – wir finden gemeinsam heraus, was DU SELBST möchtest. Es ist sehr erfrischend, die Perspektive zu wechseln!
Aber als Meditationslehrerin mit langer Ausbildung und umfassender eigener Praxiserfahrung lade ich auch gerne andere spirituelle Menschen ein, die bereits über Erfahrung mit innerer Arbeit verfügen und sich klar für den Inneren Weg gleich welcher Richtung entschieden haben. Ich bin unter anderem  besonders an der Hilfestellung für andere erfahrene Praktizierende interssiert auf den außerordentlich scharfen Klippen des spirituellen Weges. Ich versuche die energetische Dimension Deiner Frage wahrzunehmen und Dir aus dieser Ebene heraus eine Hilfe zu sein.
Wir sitzen uns als gleichberechtigte Menschen gegenüber. Mein wesentliches Anliegen ist immer,  Dich auf dem Weg Deiner Seele weiterzubringen und mit Dir gemeinsam zu erkennen, was der nächste Schritt auf dem spirituellen Weg ist, den Du jenseits von Zeit und Raum als ewiges Wesen gehst, das hier eine Körperhülle trägt. Nichtsdestoweniger sind Du und ich ja einfach Menschen in Inkarnation, oftmals belastet von Kindheit, Verstrickung und Gedanken. Mögliche Elemente sind daher:                                                Gespräche über biografische Hintergründe                                                Arbeit an den Chakren oder Aurakörpern                                                  Aufstellen   Deiner Herkunfts- oder Gegenwartsfamile                                                Lösen karmischer Hintergründe                                                       und spirituelle Beratung: Was ist meine Beziehung zum Leben, zu meinem Höheren Selbst, meinem Zweck, meinem Sinn? Wie kann ich diese tiefer verstehen?
TELEFONISCHE BERATUNG/SKYPE
Ist genauso möglich wie eine vor Ort.  Wenn Du weit weg wohnst und eine Fahrt in die Praxis Dein Leben kompliziert, ist sie empfehlenswert. Aber auch kurze Termine sind so einfacher und schneller zu bekommen

Telefon: 06420 / 83 91 57 (AB)

                                                       0176/ 5 38 33 032

                                                      Dlabal.B@gmail.com

Ich bin schwer erreichbar, Du kannst auf den AB sprechen oder  – schneller -Bernadette auf ihrem Handy anrufen bzw eine Sms oder whatsapp schreiben oder eine mail schreiben.
Gegebenenfalls kann ich Dich auch per Email beraten oder per skype.
NATURHEILKUNDE
verschiedene naturheilkundliche Wissensgebiete sind Teil meiner Arbeit. Ich kann Dich damit unterstützen, wenn Du Deine Gesundheit optimieren möchten. Dazu gehören Ausbildungen in anthroposophischer Medizin und Kenntnisse der Heilpflanzen, der Bachblüten,  umfangreiches Wissen über Ernährung,  orthomolekulare Medizin (das ist eine Therapieform mit Vitaminen, Minderalstoffen und Aminosäuren oder auch Körpereigenen Substanzen) pneumatische Pulsationstherapie,  und anderes. Ich rechne nicht über das Heilpraktikergesetz ab, auch wenn ich eine Heilpraktikerausbildung habe, und nicht über Krankenkassen. Jegliche Tätigkeit wird bei mir einfach nach Zeit bezahlt.

Kosten: Beratung 150 Euro/Stunde.

Für Studenten und Azubis unter 30, sowie auf Anfrage bei geringem Einkommen:

90 Euro/Stunde