Ein Kurs in Wundern

Der Kurs in Wundern ist ein spirituelles Grundlagenwerk, das von einem brillant klaren Geist Unendlicher Liebe  verfasst wurde und denen, die damit arbeiten, eine Tür in eine Weltsicht öffnen kann, wo Dunkelheit, karma, Verstrickung etc nicht existieren. Seine Sätze haben mantrische Kraft und können uns transformieren.
Es ist die Weltsicht, auf der auch unsere ganze Arbeit basiert. Viele Sätze aus dem Kurs in Wundern finden daher Eingang in unsere Meditationen und Übungen. Wir arbeiten keineswegs nur mit diesem Kurs, und ich habe auch schon viele Jahre meditiert, bevor ich den Kurs in unser Centrum einbaute. Aber Der Geist, von dem dieser Kurs ausgeht, und meine eigene Innere Führung, an der ich mich mein Leben lang versuchte  zu orientieren so gut ich eben jeweils konnte, ist der Gleiche Geist
Wir haben mit Seinen Sätzen  gigantisch gute Erfahrungen gemacht, sie können immense geistige Durchbrüche bringen.
Ich kombiniere sie in der Inneren Arbeit mit Visualisierungen, Farben und Arbeit an den Chakren, und besonders der Online-Kurs basiert sehr stark auf den Konzeptionen des Kurs in Wundern.
Der Kurs ist für das Selbststudium gedacht. Ich positioniere mich hier also nicht als „Lehrer des Kurs in Wundern….“ aber ich arbeite seit 2004 damit. Und wer mich auch nur ein ganz klein wenig kennt, der weiß, daß wenn ich sage ich arbeite mit etwas das nicht bedeutet, ab und zu, ein wenig, wenn ich Lust habe…es kann also gut sein, daß andere Schüler des Kurses Inspiration und Unterstützung finden können durch unseren Onlinekurs oder unsere Beratungen und Seminare. Ihr seid eingeladen, mich danach zu fragen.