Allerlei

20180421_22004420180426_17563020180418_16184320180315_140543

Allerlei…ist allerlei,

DSCI7413DSCI7490DSCI7496DSCI7475

das ich Dir gerne zur Verfügung stellen möchte, wo die Grenzen zwischen unserem Centrum und unserem Leben fließen. Denn wenn ich mich fühle, dann bin ich meine Arbeit, ich bin DAS, wo all diese Übungen heraus hervorquellen…und jeder der mich arbeiten sieht wird, so er auch nur einen Hauch Energie wahrnehmen kann,  nicht bezweifeln, daß Ich Das bin.

IMG-20160228-WA0008

aber “ich” esse auch gerne Pfannekuchen. Und Kürbisse. Und viele andere Dinge. Ich gehe gerne wandern, und ich fahre gerne Rad. Ich hatte lange Zeit in meinem Leben Haushalt, Kinder, Praxis und Meditationspraxis in einen Tag zu bringen , daher habe ich gelernt sehr sehr sehr schnell zu kochen (ehrlich gesagt kenne ich keine/n der /dieauch nur annähernd so schnell kochen kann – aber professionelle KöcheInnen können das sicher.)  Ich finde es schön Leuten Sachen zur Verfügung zu stellen, die mir dabei geholfen haben, gesund zu leben ohne endlos Zeit und endlos Geld. Daher ein paar Kochrezepte. Es kann sein, daß ich früher oder später dabei ein paar Geräte vorstelle, die ich benutze  – Ihr könnt ganz sicher sein, dafür bezahlt mich keiner. Ebenfalls kannst Du ganz sicher sein, ich zwänge weder mich noch irgendwen in irgendein Ernährungsdogma

Ich finde das “große” und das “kleine” keinen Widerspruch, und mir ist es wichtig, diese Kohärenz zu lehren und zu teilen, mir selbst und Dir die Erlaubniss zu geben, Vorlieben zu haben und Spaß an der Physis, und keinerlei Widerspruch zu “Erleuchtung” (wer mich besser kennt weiß den Grund für die Gänsefüßchen :-) ) zu sehen

1469870175357

Ich habe fast meine ganze Schulung mündlich bzw auf Innerem Weg empfangen, das weiß jeder, der mich kennt, aber manche Bücher haben mich inspiriert. Und andere Bücher haben mir einfach Spaß gemacht in der Badewanne oder auf einem Flug, und manche habe ich gerne verschenkt. Ich teile das gerne – einfach so, nur als Astrid. Das also ist “Allerlei”:

Sowohl Bücher, Videos oder ähnliches, die uns Inspiration oder Erhebung gaben, als auch solche, bei denen wir lachen konnten. Sowohl Infos über Ernährung als auch einfach Küchentips. Hab Spaß daran!