DSCI1787

Abendgruppe

DSCI1787

Selbstentwicklung – Centrierung – Transformation

ist der Name unserer Abendgruppe, die alle zwei Wochen Mittwoch abends von 18.00 – 20.00 Uhr stattfindet.

Im Moment ist die Abengruppe online! In Folge von Bedarf von Menschen die weiter weg wohnen ist die lange Zeit vor Ort stattfindende Gruppe ein reiner Onlinekurs, der gerne neue Mitglieder willkommen heißt! 

Die Übungen und Medtationen der Abendgruppe sind sehr stark auf die gegenwärtigen Bedürfnisse der Teilnehmenden zugeschnitten.
Wir machen meist Meditationen, die uns erlauben mit der spirituellen Ebene, mit Kraft und mit Wahrheit in Kontakt zu kommen. Ebenfalls oftmals solche, die es uns erlauben, unsere Innere Schau des Universums und der Lebensprozesse zu vertiefen. Aber auch Übungen zu Erdung, zur Ausrichtung im Alltag, zur Centrierung und zum Loslassen haben ihren Platz. Im Augenblick sind nur langjährige Meditierende in der Gruppe, wir können aber nach Absprache neue Teilnehmende mit hinzunehmen.
Ein Abend kostet 40 Euro. Die Gruppe ist insofern verbindlich, daß wer einen Abend nicht teilnimmst, die Kursgebühr trotzdem bezahlt werden muss. Ein Ausstieg ist aber jederzeit möglich. Bitte wende Dich bei Interesse an Bernadette 01765 38 33 032 oder sprich auf meinen AB 06420 – 83 91 57